Berlin,

Was muss ich lassen/Tabus während des Fastens

Da Ihre Sinne nach dem Fasten, auch die Geschmackszellen, völlig neu sensibilisiert sind, wird es Ihnen zu diesem Zeitpunkt wesentlich einfacher fallen das eine oder andere gesundheitsschädigende Laster abzulegen.


Es gibt eine Vielzahl von Methoden morgens wach zu werden ohne den koffeinhaltigen Kaffee. Beispiele sind Trockenbürstenmassagen, Kneippsche Wasseranwendungen, morgendliche Gymnastik am offenen Fenster.


Da Sie ohnehin vorhaben zukünftig gesünder zu leben und weniger Raubbau an Ihrem Körper zu betreiben, ist jetzt ein guter Zeitpunkt gekommen zukünftig auf bekannte Genussgifte wie

Alkohol

Nikotin

Koffein

Teein

Appetitszügler

Entwässerungsmittel

Süßes und Salziges

Nahrungsergänzungsmittel und

Medikamente zu verzichten oder wenigstens den Konsum drastisch einzuschränken.

Überwinden Sie Ihre Trägheit, und bewegen Sie sich mehr an frischer Luft. Viele Wege lassen sich auch mit dem Fahrrad oder zu Fuß erledigen. Sie werden erstaunt sein wie gut Ihnen das tut. Auf diese Weise haben Sie auch ganz neuen Kontakt zu den Menschen rings um Sie als nur aus der ziemlich isolierten und einsamen Betrachtung aus dem Auto.




Die Anleitungen für alle Fastentage (in dieser Reihenfolge):

1. Fastentag
2. Fastentag
3. Fastentag
4. Fastentag
5. Fastentag
6. Fastentag
7. Fastentag
Einstimmungstag
1. Aufbautag
2. Aufbautag
3. Aufbautag
4. Aufbautag


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